Wasser abgestellt ohne Vorwarnung?

6 Antworten

Wenn die Bauarbeiten aktuell am Laufen sind, versuche, den Bauleiter aufzutreiben und eine genauere Information zu bekommen.

Wenn für dein Gewerbe Wasser nötig ist, kommt es darauf an wieviel, und ob man dies durch Herbeischaffen von Wassern in Kanistern überbrücken könnte.

Falls dies nicht möglich ist, und du dem Kunden auch keine alternative Behandlung ohne Verwendung von fließendem Wasser anbieten kannst, musst du ihn wohl abbestellen.

Möglicherweise gab es aktuell einen Rohrbruch,  so dass nicht vorgewarnt werden konnte - war bei uns mal so.

Wenn die Baustelle in der Nähe ist, versuch da jemanden aufzutreiben.

Ich denke, Du solltest die Kunden abbestellen.

Vielleicht war das garnicht geplant. Frag doch erstmal wie lange das dauern wird. Dann kannst du immer noch Termine verschieben.

REde mit einem  vor ort den  das kann zb  ja auch nur  kurtzfristeig sein aber dan komt normalerweise  jemanddeer bescheid sagt!

Stadtwerke anrufen !