Waß bedeutet dieses Schreiben?

3 Antworten

Das Schreiben bedeutet, dass ihm selbst oder anderen ein Urteil zugesandt worden ist, und er darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Beziehungsweise darüber in Kenntnis gesetzt werden muss. Mit Abschiebung hat das erst einmal nichts zu tun.

Das ist zunächst mal eine Mitteilung an ihn das man die entsprechenden Daten über ihn der Polizei MItgeteilt hat.

Dann wahrscheinlich die Mitteilung darüber das man das Urteil an eine entsprechende Einrichtung gesandt hat um ihn eventuell dort unterzubringen.

Das Letzte ist lediglich eine Haftbescheinigung mir der er mchen kann was er will.

Mit Abschiebung hat Das Ganze bisher nichts zu zun, diese Theme wird später noch behandelt.

Aufgrund seiner Drogensuch und seiner Bipolaren Störung sollte er eigentlich nach paragraf 64 in de Madßregelvollzug...

Da kommt er auch noch hin, wenn man denn eine passende Einrichtung für ihn gefunden hat. Bist dahin bleibt er in der JVA.

Es ist keine Abschiebung. Nur die Übermittlung des Urteils an dich.

Wenn er in den maßregelvollzug kommt, bleibt er unbegrenzt, teilweise Jahre länger, als er für die straftat gesessen hätte. Manchmal lebenslang.

TerroaarErroaaa
Fragesteller

Das ist dann paragraf 63... der 64 ist immer auf 2 Jahre begrenzt.