Waschplan im Haus funktioniert nicht?

3 Antworten

Ich würde einfach die Maschinen auf abpumpen stellen und deren Wäsche nass in einen wäschekorb klatschen. Vllt noch mit Kopie des Waschplans den du dazulegst, mit einer kleinen Notiz diesen doch bitte beim nächsten mal zu beachten. Ich würde noch einen kleinen provokanten Smiley dazusetzen.

Und wenn sie dann herummeckern sollten (sie wissen ja wer du bist) dann lächelst du sie einfach an und sagst dass sie sich doch bitte eintragen und an ihre Zeiten halten mögen.

Erkämpfe dir das was du haben möchtest.

eine Wäsche in beiden Maschinen

es sind 2 maschinen da und 1 war belegt?

wo ist da jetzt dein problem?

nein es sind jedes mal beide belegt... dass ist es ja... Und heute steht zu allem übel neben beiden Maschinen noch ein Korb voller (wohl schmutziger) wäsche...

@imagine01

ach soooooo...

ich hatte vor zig jahren das problem, dass die wäsche dann stundenlang in der maschine lag, weil die leute sie nicht abholten.

ich habe sie dann immer rausgeholt.

könntest du ja auch machen.. dann lernen die wenigstens, dass deine zeit mindestens so wertvoll ist wie ihre...

Sprech sie darauf an.

Einfacher geht es doch nicht. Ich verstehe da dein Problem nicht

Ich hab ja keine Ahnung wer es ist... Wir sind ja nicht nur zu 2. oder zu 3. sodnern es sind 18 Parteien. Ich weiss nicht mal ob es immer dir gleichen sind oder ob das hier so gang und gäbe ist dass sich einige einfach nicht eintragen. Und da gehe ich dann lieber einkaufen oder mache sonst irgendwas statt hinter meiner Tür zu lauschen wann jemand in die Waschküche geht.

@imagine01

" ...ca. 13:15 runter ging war eine Wäsche in beiden Maschinen die noch je knapp 40 Minuten ging...."

Dann hätte ich mich zur fraglichen Zeit vor die Maschinen gestellt und gewartet, wer da kommt und hätte mir den gegriffen.

Ein kurzes Gespräch kann viele Missverständliche aus dem Weg räumen