Waschanlage macht Auto kaputt?

3 Antworten

Die Tankstelle, der Waschstrassenbesitzer sollte versichert sein. Normal ist das ja nicht.

Jaja, eindeutig.

Die meisten mauern da erst mal und sagen, dass es deine Schuld war, du bist scheiße reingefahren.

Dann kannst du klagen, vor Gericht ist so Kot immer ganz toll.

Der Richter findet Vergleiche gut.

Hast den halben Schaden und den Anwalt an der Backe.

Haha ja sicher müssen die den Schaden bezahlen! Das wer ja was, wenn die mit so ewas davonkommen >.<

Ich denke die Schuldfrage ist hier auch eindeutig. Das ist ja doch einiges mehr als ein paar Kratzer und das darf nie und nimmer aus einer Unachtsamkeit entstehen.