Was verursacht ein rollendes Geräusch auf Laminat?

7 Antworten

Hat der Vielleicht eine katze odee sowas das mit einem Ball/ murmel spielt?

Kermit1969
Fragesteller

Nee. 1 Person, keine Tiere, keine Kinder. Geräusch daher auch nur, wenn Person zuhause ist.

Imko44  21.12.2017, 09:25
@Kermit1969

Veilleicht dann eine Murmelbahn für erwachsene...die sind g

Drehstuhl kann es wohl auch nicht sein. Das ist was kugeliges. Wenn es fällt schlägt es noch mehrfach etwas leichter auf, bevor nur noch das Rollgeräusch zu hören ist. Das Aufschlagen selbst klingt nach Glas, Metall oder Stein.

Da springt er auf in Laufband und läuft (rollendes Geräusch).

Kermit1969
Fragesteller

da bliebe man doch aber länger drauf und man würde wohl auch den Absprung hören. Und das Rollgeräusch dauert immer nur ein paar Sekunden. Von daher macht Drehstuhl wohl mehr Sinn.

Hat der ein Tier,zB Hund oder Katze?Könnte dann ein Spielzeug sein.

Kermit1969
Fragesteller

nein, keine Tiere

andie61  20.12.2017, 20:33

Es kann wirklich ein Bürostuhl sein,wenn er sich raufsetzt hört es sich an als wenn was fällt und dann rollt er zum Schreibtisch oder sonstwo hin.

Das dürfte ein Bürostuhl sein.

Spreche doch einfach mal mit den Nachbarn; ein Stück Teppich/Filz/eine Matte könnte das Geräusch mindern.