Was tut man gegen dauerfurzenden Kollegen?

5 Antworten

Das sogenannte Flatulat gehört zum griech. Gott Aeolus, dem Gott des Windes.

Auch sagt man "Wer rülpst und pfoazt, der braucht koan Oazt" (keinen Arzt), also an sich nichts Schlechtes.

Vielleicht solltest Du nicht etwas DAGEGEN tun, sondern DAFÜR, also gib ihm eine Liste, die den Gestank bei Blähungen möglichst vermindert (https://www.gutefrage.net/frage/hoher-gestankfaktor-bei-blaehungen) oder kauf ihm so eine geruchsneutralisierende Unterhose (http://myshreddies.de).

Er könnte auch einfach jedes Mal zum Klo rennen; jedenfalls soll er schon wissen, dass es für Dich nicht erträglich ist.

Einfach alle aus dem Weg gehn wenn er das nächste Mal sowas bringt.

Mal schauen wie lang er noch blöd grinst, wenn alle Arbeitskollegen für die nächste halbe Stunde einen Sicherheitsabstand von 30 Metern wahren

Sag ihm einfach das er mal über sein Verhalten nachdenken soll. Ansonsten ist es leider nicht zu stoppen.

Sag ihn einfach er soll damit aufhören .
Wen er merkt er muss pupsen soll er Bitte einfach raus gehen

Ihm sagen das es asozial ist sein Verhalten.Er soll auf die Toilette und dort mit seinem geastank alles verpesten.