Ist es verboten in der Öffentlichkeit zu furzen?

8 Antworten

Nein. Furzen ist ein Menschlicher Drang. Es wäre eher verboten das Furzen zu verbieten :D

.... wer nicht hören will fliegt raus, auch bei uns auf dem Land ist es so.

Nimm vorsorglich eine kleine Tüte mit, falls mehr kommt und in der Kniekehle kein Platz ist.

Draußen ist mehr Platz als drinnen, aber fein ist es natürlich nicht, LG.

Hier nicht.

In Österreich... vielleicht.

Da war mal ein Student in Wien, der hat nach dem Dönerverzehr auf einem öffentlichen Platz einen Rülpser gelassen.

Dies hörte ein Pozelant und hat dem ein Knöllchen gegeben, wegen ungebührlichen Benehmens, sich scheibeisebe zu Benehmen stellt in Österreich eine ahndbare Angelegenheit dar.

Wenn ich mich richtig entsinne, waren es 190 Flocken. Der ging dagegen vor Gericht und verlor, musste zahlen.

Wer will dir das verbieten? Wenns drückt immer nur raus damit. Hab da keine Hemmungen mal einen stehn zu lassen.