Darf man jmd das furzen verbieten?

Deswegen wollte ich fragen ob das Eltern Teil das überhaupt verbieten darf?

Und ob das rechtens war?

8 Antworten

Jemanden das zu verbieten, ist nicht verboten. Aber das Verbot nicht beachten, ist auch nicht verboten.

Fakelashes
Fragesteller

Haha

Ja und nein. Unter Umständen ist es eine Bestätigung ;) Aber was raus muss, muss raus

Ich glaube die Mutter deiner Freundin hat es ihr verboten, weil sie nicht wollte das ihr Kind mit 20 noch überall Furzt. Aber ist trotzdem etwas übertrieben.

Fakelashes
Fragesteller

Sie war da 6 wie ich

Thomashrth  09.04.2021, 19:09
@Fakelashes

Ja eben glaube das war aus Erziehungsgründen.

Das war wahrscheinlich eher lustig gemeint.

Auch schon als Kind sollte man wissen, dass man nicht immer und überall hemmungslos drauflos pupst. klar immer kann man es nicht vermeiden. Aber m an muss es auch nicht provozieren. so was nennt man Anstand

Naja, man kann seinem Kind schon beibringen, dass es nicht überall hemmungslos furzen sollte, sondern dann halt in einen anderen Raum geht oder eben nur daheim etc.

Generell verbieten kann man das natürlich nicht.

Verbieten - nein

Rechtens - nein