Ist pupsen im Fahrstuhl eine Straftat?

11 Antworten

Pupsen ist ja eigentlich was menschliches, also was ganz normales. Und ob das nun in einem Fahrstuhl illegal ist, finde ich lächerlich.Und mal im ernst, würdest du jemanden anzeigen, wenn einer im Fahrstuhl neben dir pupst? Naja zwar stinkt es ... aber es ist lächerlich. Und alleine im Fahrstuhl zu pupsten, wird kein Mensch  mitbekommen. Ich gehe mal ganz stark von aus das es keine Straftat ist!

Nein, maximal eine Ordnungswidrigkeit. :-)

XD! Also das würde ich zwar nicht meinen es verfliegt ja.... wie kommst du drauf :D?

Nein, das ist keine Straftat.