Was tun, wenn sich wegen dem FSJ keiner meldet?

1 Antwort

Manchmal geht mit der Technik alles schief, inkl. dass du deine Telefonnummer zu schnell oder undeutlich gesagt hast. Genauso kann es sein, dass die Leiterin krank ist und keiner hört ihren Anrufbeantworter,....
Also ich glaube ganz und gar nicht, dass sie sich das anders überlegt hat.

Bleib dran und wenn du die Chefin nicht erreichst, versuche dass du jemand anderen von der Einrichtung persönlich erreichst. Damit du einmal eine Information bekommst - dass die Person, die Chefin informiert, oder erfährst, dass sie krank ist und du fragen kannst, an wen du dich melden kannst usf.
Viel Erfolg!