Was tun um morgen nicht arbeiten zu müssen?

9 Antworten

Da kannst überhaupt daheim bleiben...

Sagst , dass du keinen Bock hast...und überlässt die Stelle , der die auch wirklich haben möchte.

Was ist denn das für eine beschi**ene Einstellung???!!

Weißt du was? Lass es gleich ganz sein mit dem Job! Solche Mitarbeiter wie dich braucht keine Firma! Solche Kollegen wie dich auch nicht!

Mach den Platz frei für Leute, die wirklich arbeiten wollen und die froh wären, wenn sie morgen ihren ersten Arbeitstag antreten könnten!

ROMAX  26.08.2018, 14:12

und die Solidargemeinschaft zahlt dann für Dich

AbbyAaliyah  26.08.2018, 14:14
@ROMAX

Und genau solche Leute sollten keinen Cent bekommen! Genau das läuft falsch in diesem System.

Du willst am ersten Arbeitstag krank machen? Was ist denn das für ne Einstellung?

Ja, es gibt eine einfache Möglichkeit. Kündige einfach wieder, ist in der Probezeit kein Problem.

Damit tust du auch der Firma einen Gefallen.

Ausgerechnet am ersten Arbeitstag bei einer neuen Stelle" krankheitshalber" nicht anzutreten ist so glasklar durchsichtig, dass es überhaupt keine Ausrede dafür gibt.

Du darfst nicht vergessen: Arbeitgeber haben eine längere Erfahrung mit aller Art Arbeitnehmer als Du als Arbeitnehmer mit Arbeitgeber. -;))

Also, schmink Dir das ab.

Magen- Darm geht immer. Wird kein Arzt kontrollieren. Ich würde sowas nie machen, und mal ehrlich, bringt dich das weiter? In deinem alter solltest du anpacken und was schaffen für dich und für später. Ich hoffe du hast einen plausiblen Grund. Alles gute!