Was soll ich an meinem letzten Arbeitstag mitbringen?

3 Antworten

Die Betonung liegt auf KANN.

Du kannst z. B. Frühstück mitbringen oder alternativ Kuchen.  Ist halt der Klassiker.

Falls du auf den Gedanken kommst, Sekt mitzubringen, bitte vorher mit dem Chef absprechen. In einigen Firmen ist so ein kleiner Umtrunk normal, während bei anderen das absolutes Tabu ist.

Vielleicht einfach ein schönes Frühstück mit selbst gebackenem Kuchen, Muffins etc.? Dazu Tee, Saft und Kaffee :)

Halt einfach eine Art kleines Frühstücksbuffet an dem sich deine Kollegen bedienen können :)

Ich habe anno dazumals einfach zwei Backbleche selbstgebackenen Kuchen mitgebracht ^^.