Was tun gegen decken klauen?

5 Antworten

wenn der Platz irgendwann zu eng wird, einfach aufstehen. ums Bett gehen und auf ihrer Seite wieder einsteigen - da ist massig Platz.

Gegen "Decke klauen" gibt's auch eine prima Strategie: 2 Ersatzdecken. Wieso 2? - ganz einfach: die eigentliche und ein(!) "Beutestück" kann Frau noch beherrschen, spätestens bei dem dritten Exemplar dann entgleitet ihr eins wieder der Kontrolle - und das schnappst du dir dann. Das wird dann mehrfach pro Nacht durchgetauscht.

Folgende Vorschläge:

1. Die Decke an den Ecken des Bettes festnageln. So sinkt die Chance, dass andere sie dir klauen können. Zudem ist dies kostensparend, da im Gegensatz zu Punkt 2 nur 4-7 Nägel gekauft werden müssen.

2. Einfach eine eigene Decke kaufen.

3. Falls das Geld für Punkt 2 nicht reicht, siehe Punkt 1.

FERTIG!

Xxxklwbxxx
Fragesteller

Ich wähle die Nägel :D

StayInLife  26.03.2016, 22:48
@Xxxklwbxxx

Das ist die sicherste Methode, da bei Methode 2 immer noch ein Restrisiko besteht, dass dir aufgrund fehlender Wärme auch diese Decke geklaut wird!

Xxxklwbxxx
Fragesteller
@StayInLife

Eben, ich erachte die Nägel auch als am sinnvollsten :D

Kuschel dich so nah an sie, dass sie für euch beide reicht :)

Mit ihr sprechen ^^ außerdem könnt ihr beide ja ne eigenen Decke haben...oder klaut sie beide was mein freund gerne mal macht 😂

Lilli422011  26.03.2016, 22:49

mit ihr sprechen? wie soll er ihr das nur beibringen???

krizzyyy  26.03.2016, 22:50

Hahaha keine Ahnung ich mein weiß sie eigentlich davon ^^

Nimm eine eigene Decke und presse sie an die kalte Wand, dann hast du genug Platz

Xxxklwbxxx
Fragesteller

Gute Idee :D