Was tragen Polizisten Im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lange Kleidung 83%
Kürzere Kleidung 17%

12 Antworten

so wie ich es mitkriege,tragen die wenn es warm ist im Sommer halt ihr Hemd und halt ihre Lange Hose

Also Lang und kurz.

Lange Kleidung

Wenn Du Dich nicht an den zurückliegen Sommer erinnern kannst, warte auf den neuen...

Unclue
Fragesteller

Hab halt auch nichts mit der Polizei am Hut.

Da habt ihr wohl beide Recht. Denn die Fahrradpolizei z.B. trägt im Sommer kurz.

Lange Kleidung

Hallo!

Das Höchste der Gefühle wäre ein kurzärmliges Hemd mit Krawatte ------> kurze Hosen oder auch diese 3/4-langen Golferhosen sind im Dienst tabu, das betrifft aber nicht nur die Polizei..!

Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass Ordnungsdienste auch in kurzen Hosen unterwegs sein dürfen.

Schönes Wochenende :)

Ein bekannter von meinen Eltern ist Polizist und mein Opa. Und das ist deren Sache...Sie können ein hell blaues Hemd anziehen, eine Pullover in dunkel blau oder einfach eine uniform. Aufjedenfall muss da Polizei drauf stehen sein. In anderen Bundesländern tragen Sie was grünes...Sie dürfen es selbst entscheiden