Was sollte man an sonstigen Dokumenten hochladen (für einen Kredit)?

3 Antworten

Hallo,

auch ich habe schon mal bei Check24 einen Kreditvergleich gemacht. Funktioniert super und hat auch alles Problemlos geklappt. Damals hatte ich mich für die Santander Consumer Bank entschieden weil die einen Kredit mit 0% angeboten haben.

Nach dem vergleich wollte die Bank Noch folgende Unterlagen nachgereicht bekommen:

Aktuelle Lohnabrechnung

Wenn du den vergleich bei Check24 machst wirst du eine EMail erhalten in der alles genau beschrieben ist was noch benötigt wird. Deine Identität kannst du entweder bei der Post oder über Webcam nachweisen.

Hochladen? Man sollte keine heiklen Dinge im Netz hochladen. Geht es nicht persönlich?? Ist ein vergleichsportal. Warum musst du dort etwas hochladen???

Gym80931996
Fragesteller

Weil ich es will

Du solltest zwecks eines Kredits bei deiner Hausbank nachfragen! Alles andere wird dich teuer zu stehen kommen.