Muss man an xHamster zahlen?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das da was kommt und außerdem das kannst du locker vor Gericht anfechten ich mein das grenzt doch an Betrug. Fedel dir einfach weiter einen ab.

RageGames1000
Fragesteller

Es geht nicht um mich

nein du musst nicht zahlen, wenn du englisch könntest würdest du das lesen können.

allein schon bei dem Wort "schadensersatz" müsstest du hellhörig werden und merken ich habe doch niemandem schaden zugefügt wieso sollte ich dann zahlen müssen...

RageGames1000
Fragesteller

Hast du auch nirgends irgendwo i agree gedrückt?