Was soll ich bei der Vorpfändung Bank (siehe Beschreibung) genau angeben?

2 Antworten

Die Gesamtforderung steht doch da. Sie verändert sich jetzt natürlich dauernd um die 5 % aus 6.000 also um ca. 83 Cent jeden Tag

Wegen der ungerechtfertigten Bereicherung könnte auch noch ein Strafverfahren anliegen.

goodresponder
Fragesteller

Kann ich dann die anderen Werte/Zeilen praktisch rauslöschen?

goodresponder
Fragesteller

Oder wie kann ich die 5,000% noch im Antrag zur Vorpfändung angeben?

Das macht der Gläubiger, wenn Geld geflossen ist, weil der kann nur alle Kosten und Zinsen taggenau berechnen.