EOS Inkasso Zinsen verjährt?

1 Antwort

Nun ja, Du schreibst es doch selbst " Dann steht im Titel : hinzukommen laufende Zinsen von 5,5% aus der Hauptforderung seit dem 17.05.2000. die Kosten des Verfahrens sind ab dem 20.06.2000 mit 4% zu verzinsen."

Die haben also Anspruch auf den Gesamtbetrag, Hauptforderung, Kosten des Mahnverfahrens, Vollstreckungskosten und Zinsen auf Hauptforderung und Kostenzinsen.

Nach so viel Jahren rechnen die kaum noch mit einer Realisierung der Forderung. Deshalb biete denen 50-60% an, zahlbar in einer Summe und vermutlich werden die zustimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung