Was sind Vorteile und Nachteile Kassiererin in einem Supermarkt zu sein?

5 Antworten

Du hast viel mit kumden zutun und manchmal können kunden wirklich nervieg sein. Manchmal bringen sie dich zum fehler machen und du brauchst stornokarte und wenn das oft passiert nerft es den chef und man sieht dich als schlechte mit arbeitet. Kunden können manchmal echt langsam beim ein und ausräumen sein und das stiehlt dir die zeit und es entsteht stau. Dann musst du zweite kassa rufen und wenn das oft passiert wirst du als schlechte mitarbeitet gesehen. Also können oft dinge bei der kasser passiern die nicht an dir liegen aber du bekommst trotzdem den ärger :/

Vorteil: du verdienst Geld, wenn auch nicht viel.

Nachteil: Ich denke wenn man etwas anderes machen kann und Kassiererin nicht der Traumberuf ist, sollte man etwas anderes machen.

Nachteil du bekommst wenig Geld und der Beruf ist so wirklich angesehn
Vorteil irgendwann könntest du Zufall einer alten reichen Person das Leben retten und sie gibt anschließend ihr ganzes Erbe.

anonymPf  26.10.2016, 20:04

*nicht so wirklich angesehn

Vorteile: du kannst erfahrungen sammeln und am anfang kann es sehr spannend sein

Nachteile: nach längerer zeit könnte es langweilig werden

Vorteil: du hast immer mit viel Geld zu tun; Nachteil: du hast immer mit viel Geld zu tun

Ibrahim1992  26.10.2016, 19:58

was bringt es dir mit viel geld es gehört ja nicht die

Leisewolke  26.10.2016, 20:00
@Ibrahim1992

das ist eben der Nachteil