Früh- oder Spätschicht(dienst)?

2 Antworten

Ich persönlich (als sowieso Frühaufsteher) habe die Erfahrung gemacht, dass für mich der Frühdienst praktisch nur Vorteile hatte, man konnte viel mehr erledigen als im Spätdienst, und wenn man fertig war, hatte man den Rest des Tages frei und konnte noch alles Mögliche mehr erledigen als der arme Spätdienst es konnte. Kommt halt darauf an, was man daraus macht.

Das ist von Person zu Person verschieden. Die einen mögen es so, die anderen so. Ich persönlich bevorzuge es eher, spät zu arbeiten und somit ausschlafen zu können. Aber das muss jeder selbst wissen ^^