Was sind typische Arbeiten die ein Schlosser an Neubauten bzw. an bestehenden Gebäuden durchführt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treppengeländer (natürlich nur aus Metall), Einbau von Garagentore und ggf. Metalltüren, Zinkdachrinnen, und bei größeren Bauvorhaben werden teilweise noch Schweißarbeiten an Stahl-Tragwerkskonstruktionen ausgeführt. Teilweise wird für Letzteres der kleine oder große Schweißnachweis benötigt.

Vielen Dank!

Türen, Tore, Zäune,Treppengeländer,Außenbalkone, Brüstungen,Treppen,und eventuell wenn der Kunde es möchte moderne Metallgestaltung.Ich denke es ist detailiert genug.

Bauschlosser machen machen Trägerkonstruktionen für Dach Treppenhaus und Wintergarten Treppenunterkonstruktionen Fluchttreppen Blechfassaden, Trapezblechdächer. Metallfenster Türen und Tore bauen. bzw einbauen