Was sind eigentlich "Wunschfreie Tage" und "13. Monatsgehalt"?

3 Antworten

Wunschfreie Tage vermutlich Tage an denen du am liebsten frei hättest.

13 . Monatsgehalt = du kriegst ein Monatsgehalt im Jahr mehr (zb. Weihnachten oder Urlaubszeit)

das erste sind die vom wochenende und beim zweiten gilt das nur für mitarbeiter, die nicht abergläubisch sind.

"Wunschreie Tage" sind selbsterklärend und was das 13. Monatsgehalt ist, kannst du innerhalb 10 sek. via Google erfahren ;)