Was sind diesd Kugeln?

4 Antworten

Ich habe deinen Text nicht ordentlich gelesen. Jetzt erst die Oma entdeckt. Ältere Menschen sehen nicht mehr immer so gut und Putzen und Staubsaugen ist auch nicht mehr ihr wirkliches Ding. Nicht bei allen ist es so, aber bei manchen. Ich habe es bei meinen Eltern bemerkt und sehe es nun bei meinen Schwiegereltern. Das dort in der Ecke ist halt angesammelter Dreck von Insekten. Fledermäuse haben da nichts mit zu tun. Ich denke, deine Angst ist hier vollkommen fehl am Platz.

Es könnten auch irgendwelche Insekten/Käfer sein, da ist ja ein "gespinnst" drumherum.. Auf jeden Fall wird dort selten geputz/gesaugt. Mäuse können übrigens auch im 8. Stock zu Hause sein, aber ich denke, dass es eher Insekten sind und dort halt selten gereinigt wird. Männerwirtschaft? Messi? Waschmaschinenraum?

Vermutlich Mäusekot.

Maske auf (um einer Infektion mit Hantaviren vorzubeugen) und beseitigen, und die Löcher verschließen, durch die sie reinkommen.

Sieht nach Mäusekot aus. Ritzen verschließen, Fallen aufstellen. Keine Lebensmittel rumliegen lassen

Aber Mäusekot im 8. Stock???

@misshooli

Achso, aber trotzdem nicht unmöglich. Die krabbeln auch auf Dachböden