Was passiert wenn man seine seele and baphomet verkauft und wie fühlt man sich im nächsten tag?

6 Antworten

Da es gemäss Wikipedia zahlreiche verschiedene Baphomets gibt, müsste man wissen, an wen jemand die Seele verkauft hat.

Wenn man wirklich an so etwas glaubt, dann können die Folgen fatal sein. Ich habe das einmal bei einer Arbeitskollegin erlebt. Wobei es bei ihr nicht um einen Baphomet ging, sondern um Glaube an die Wirkung von Steinen. Die Kollegin hatte sich einen Altar gebaut. Sie meinte, sie wäre deswegen fast verrückt geworden.

Mir ging es am nächsten Tag zu gut, viel zu gut. Beim Spazierengehen im Park habe ich 200 Euro gefunden, aber anscheinend gehörtem die dort keinem.

Abends habe ich am Telefon die Nachricht erhalten, dass ich ein Auto gewonnen habe, alles lief so gut.

Doch am nächsten Morgenkam das Erwachen...

Meine Lunge gluckerte und ich spuckte Blut.

Beim Klogang musste ich festellen, dass mein Darm mit raus gedrückt wurde.

Panisch wollte ich runter zu meinen Eltern, doch ich stolperte über meine Innereien und polterte die Treppe runter. Dabei verschob sich mein Herz in die Brustmitte und mit viel Druck spuckte ich es aus.

Ich war danach 69 Jahr im Koma und noch heute leide ich unter den Spätfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thelittleorange  26.09.2020, 22:06

Natüüürlich....weil das ja auch geht. Schreib doch gleich mal einen horror Roman. Das würde ich echt gerne lesen😂

Wenn Du daran glaubst, fühlst Du Dich schlecht, denn

wer seine Seele verkauft bekommen ein schlechtes Gewissen.

.

Oder hast Du etwas anderes als Gegenleistung ausgehandelt ?

Ist Baphomet nicht so was wie eine Manifestation der Weltseele?

Dann gehört ihm Deine Seele doch sowieso schon.

Wer solchen Schwafug glaubt, der hat dann wahrscheinlich Angst.