Warum kacken die Cryptos grade alle so derbe ab?

2 Antworten

Wegen allgemeiner Unsicherheiten durch Zinserhöhungen usw., dem LUNA Crash und natürlich weil die Menschen wegen der Inflation Cash zum Leben brauchen.
Fun-Fact: die Aktien gehen auch runter bzw. im Gegensatz zu den Aktien ist Bitcoin bis jetzt auch wieder hoch gegangen. Beim S&P500 sieht das bis jetzt nicht so aus.

Weil die Zinsen in den USA gestiegen sind und viele Amerikaner vermutlich deshalb ihre Bitcoins verkaufen, um das Geld auf dem Konto zu parken, worauf es Zinsen gibt.