2.Mahnung von STatwerken..

5 Antworten

für mich stellt sich hier die frage, warum du keine rechnung oder mahnung erhalten hast, ich würde auf jeden fall mal dringend empfehlen, die Zählernummer(n) die auf der mahnung stehen, mit denen auf deinen zählern zu vergleichen, nicht dass jemand, beabsichtigt oder nicht, das möchte ich mal dahin gestellt lassen, auf deine Kosten energie und oder wasser bezieht.

unabhänigig vom ergebnis des vergleiches solltest du als 2. schritt unbedingt mit den Stadtwerken kontakt aufnehmen, am besten gleich persönlich, und dringend klären lassen, was da schief gelaufen ist, so lässt sich eine stromsperre, würdest du jetzt nichts unternehmen unausweichlich, vermeiden...

  • viel glück, Anna

Teile denen mit, dass du keine Rechnung erhalten hast und somit auch nicht im Zahlungsverzug sein kannst.

JaAl11  12.05.2013, 16:27

Dan weisen die nach, dass sie die ausgeschickt haben und nichts zurück bekommen haben und dann?

kevin1905  12.05.2013, 17:13
@JaAl11

Rausschicken kann ich viel.

egal wie und wer schuld hat,auf jeden fall ist eile angesagt sonst droht die sperrung

Rose1894
Fragesteller

naja..aber ich wohne da ja seit ende März nicht mehr. und ich hab nichts bekommen. weder ne rechnung noch sonst irgendwas :/

wenn du nix da gekauft hast ignorieren

PatrickLassan  29.08.2019, 17:38

Die Frage ist sieben Jahre alt und längst beantwortet.

Anrufen und alles klären.