Was passiert wenn ich nicht zur mündlichen prüfung erscheine

5 Antworten

Ich glaube da fliegst du raus wenn du nicht fliegst dann bekommst richtig Ärger.

Die Prüfung must aber sowieso nachholen wenn nicht dann bist garantiert draußen

du hast die mögligkeit,abzusagen,einfach nicht hingehen ist durchgefallen

Nicht erscheinen ohne Attest heisst Verweigerung der Leistung und muss mit 6 benotet werden.

Keine Ahnung wofür die Prüfung ist, aber ich würde hingehen.

Wenn du die Note ausgleichen kannst nein... warum gehst du nicht einfach hin und gibtst dein bestes? auch wenn es nur für eine 5 oder was auch immer reicht. Wenigstens keine 6 und du kriegst kein ärger.Gruss McIceT

dann darfst du die klasse wiederholen :-)))))