Was passiert wenn ich die Unterschrift unter meiner Arbeit gefälscht habe?

14 Antworten

Wenn die Lehrerin dich fragt warum die Unterschrift so komisch aussieht, dann sagst du ganz entspannt und locker: "hehe, ja meine mutter war grad im stress" oder "da hatte ich sie gerade geweckt^^"

ansonsten gibts stress, weil das urkundenfälschung ist!!!

...entweder es fliegt nicht auf und du hast glück gehabt oder es fliegt auf und du bekommst richtig ärger

Nix wenn sies nicht merkt ;) Wenns nich extrem schlecht gemacht is es egal die merken des nich

wenn sie es bemerkt hat, könnte sie deine eltern benachrichtigen.

das ist eine Urkundenfälschung und die wird hoffentlich hart bestraft dass Du was lernst

JeSSiJeSSi0899  11.12.2012, 14:41

sei doch nicht so hard

Esor1  11.12.2012, 14:52
@JeSSiJeSSi0899

doch muss ich leider sein . das ist jetzt nur eine Lapalie aber wenn das geklappt hat wirst Du irgendwann dieses wieder tun wenn es um grössere und wichtigere Sachen geht , dann wird es aber richtig ernst