Sehen Unterschriften gefälscht aus?

Unterschrift - (Schule, Unterschrift) Das sieht für mich gefälscht aus - (Schule, Unterschrift)

3 Antworten

Wenn sie nicht gefälscht ist, musst du dir doch keine Sorgen machen. Natürlich bekommt man seine Unterschrift nicht immer haargenau so hin wie zuvor. Wenn deine Lehrerin nicht glauben sollte, kann soe ja bei deiner Mutter anrufen und sich das persönlich bestätigen lassen, dass soe den Zettel unterzeichnet hat.

Wenn deine Lehrerin bedenken hat, dann kann sie ja mit deiner Mutter reden. Also keine Panik.

Verstehe Dich nicht. Ich habe Angst das mir am Donnerstag ein Meteorit auf den Kopf fällt. Das ist mal was Schlimmes.