Was passiert wenn die Polizei bei einem klingelt und man splitter faser nackt die Tür öffnet?

20 Antworten

Nichts, denn das sind deine eigenen 4 Wände. Da könntest Du nackt im Handstand rumlaufen und es hat niemanden zu interessieren. Prinzipiell.

Ich würde mir an deiner Stelle natürlich was anziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Je nach Auswertung der geschlechtsspezifischen Lage wird man, wenn Du gut aussiehst, lächeln, siehst Du nicht gut aus nicht. In beiden Fällen wird man Dich jedoch fragen, ob es nicht eine gute Idee sein könnte, Dir eine Kleinigkeit überzuziehen.

Was soll denn passieren? Vermutlich lachen sie dich aus? Bewundern dich? Oder sagen einfach, du sollst dir bitte mal was anziehen.

Nichts passiert. Zuhause darfst du tun was du willst

Nichts

Mag wird dich bitten etwas anzuziehen.