Was muss in eine Kündigungsschreiben für eine schulische Ausbildung?

3 Antworten

Hat sie denn bei Beginn der Ausbildung einen Vertrag unterschrieben? Normalerweise reicht aber soo ein Schreiben für eine rein schulische Ausbildung. Das Datum muss natürlich noch mit rein und zu wann man die Ausbildung kündigt.

KleeneFreche, UserMod Light
Fragesteller

ja ein vertrag wurde geschlossen

der Satz passt soweit schon, sollte nur ergänzt werden um den Zeitpunkt der Kündigung. Fristgerecht zum XXX oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr solltet aber prüfen, inwieweit es vertragliche Kündigungsfristen gibt.

KleeneFreche, UserMod Light
Fragesteller

man hat 3 Monate Kündigungsfrist für jedes Schuljahr

am besten googlet mal da findet man eigentlich immer vorlagen für sowas