Kündigungsschreiben richtig formulieren?

4 Antworten

Du möchtest zum 30.11. fristgemäß kündigen, und das solltest Du auch so schreiben. Du bist dann ab 1.12. arbeitslos oder beginnst dort Deine neue Tätigkeit.

Hier hast Du Dich sicher verschrieben:

Laut Vertrag habe ich eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum ersten

Ich habe noch nie einen Vertrag gesehen der eine Kündigungsmöglichkeit zum Monatsersten vorsieht.

Fristgerecht zum 30.11.2017

( bis zum 01.11.2017 sind es keine 4 Wochen )

Lg

Du kündigst fristgerecht zum 30. November.

Deine Kündigung muss der Arbeitgeber spätestens am 2. November erhalten. Du kannst sie allerdings auch früher abgeben.

Hiermit kündige ich zum 30.11. (Wegen den 4 Wochen.)