Was kostet meine Krankenkasse Armbruch?

2 Antworten

Es gibt die Patientenquittung. Bei vielen Krankenkassen kann man sich online registrieren und dann seine Daten anschauen. Unter anderem auch, was deine Behandlung jeweils kostet. Die Daten werden zwar immer zeitversetzt eingespielt, aber ist schon interessant, mal zu sehen, was was kostet.

Ansonsten bei deiner KK anrufen und um diese Information bitten, die haben das in der EDV, wenn es eine stationäre Behandlung war, die Daten haben sie zeitnah und können dir den Betrag dafür direkt nennen. Das andere dauert ein wenig, muss abgerufen werden.

Ich finde die online- Geschichte prima.

Sieh in die GOÄ. Die ist online verfügbar.

sinsin0708
Fragesteller

Danke, dort stehen immer 2 Nummern. Sind das die Preise?

Achso steht dabei ja...

Apolon  15.11.2017, 13:32

Und woher ist dir bekannt, dass er in der PKV kranken versichert ist?