Was kostet ein dolmetscher pro Stunde?

5 Antworten

Das ist verschieden und die meisten machen ihre Preise selber aber du kannst so ab 45€-95€ die Stunde, lass dir einfach einen Kostenvoranschlag zukommen die sind kostenlos und so wäre der Preis schon geregelt und es gäbe keine Überraschungen im Nachhinein.

Hi,

meist orientiert sich das am Ort / am Dolmetscher selbst. Aber als Richtwert kann man so mit 80 Euro oder 100 Euro pro Stunde plus Spesen rechnen.

LG

Ich habe einen Freund, der in Manila lebt. Er benötigte einen chinesischen Dolmetscher. Der Preis des Dolmetschers war in der Bearbeitungsgebühr für sein Anliegen inkludiert.

Hol von der Botschaft Informationen ein!

Alles Gute! gerenz

Die Leute die im Konsulat arbeiten beherschen auch die deutsche Sprache.