Was kann passieren wenn man Sperrmüll beantragt und dann am Tag der Abholung nicht das Sperrmüll vorliegt?

4 Antworten

Sperrmüll ist Angelegenheit der Stdt/Gemeinde. Was da passiert, bestimmt deine Stadt, nicht ein Gesetz das bundesweit gilt.

Wir können dir deine Frage also nicht beantworten.

Was passiert steht in deiner Abfallordnung, oder ist bei deiner Stadtverwaltung zu erfragen.

Passieren kann:

Nichts.

du musst die Anfahrt des Fahrzeuges bezahlen

Es wird ein Bußgeld fällig.

Warum? Um ätschbätsch zu sagen? Die Fahrt sollte dann in Rechnung gestellt werden!

LouPing  02.07.2018, 09:32

Wird die auch.

BackupBone  02.07.2018, 09:49

Warum? Weil das Zeug vllt einer geklaut hat.

Unentwegte  02.07.2018, 09:52
@BackupBone

So kompliziert denkt Olemjuve nicht, lach :)))

Da passiert gar nichts, außer dass du dann im laufenden Jahr einmal weniger Sperrmüll anmelden kannst.

Nix passiert, die fahren weiter