Was kann man gegen Strassenmusiker tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, sie MÜSSEN den "Spielort" auch zwischendurch wechseln. Ich würde mich an das Ordnungsamt eurer Stadt wenden!

Normalerweise so alle 30-60 min.

Dane für den Stern!

Jenachdem wie das die Stadt geregelt hat ... Du kannst einfach die Musiker bitten den Standort zu wechseln... Oft machen sie das dann auch

Ich bin mir sicher, dass sie dafür garkeine Genehmigugn haben und nur "geduldet" sind, also die Polizei aufgrund von Lärmbelästigung informieren.

Polizei anrufen das ist lärmbelestigung

mfg

beschwerde bei der stadt