Was kann ich machen bei extremen Ameisen Befall der Wohnung?

4 Antworten

auch wenn es fies ist backpulver

Das weisse ist keine Farbe, sondern was gegen die Ameisen vom Kammerjäger

Du musst die Wege blockieren wo sie reinkommen können,türen und fenster geschlossen halten,alle ritzen abdichten,wie an diesen fussbodenleisten

Die scheinen ihr Nest im Bad in der Außenwand zu haben. Kommen aus dem Wasserdrücker und unter dem Standclo.

@tajak09

ich habe mal mit Silikon,eben das was man in Bad undso zum Fugen dichten nimmt,ritzen zugemacht,um den Weg von Ameisen zu blockieren die an der Balkontüre reinkamen.

Die Ameisen mit Staubgift bestäuben. Die Arbeiterinnen schleppen das irgendwann bis zur Königin die dann stirbt.

Ist schon überall Fraßgel gespritzt worden. Plus meine Dosen. Passiert nichts

Ich hatte Feuerameisen Problem. Hab die nass gemacht und dann das Staubgift draufgestreut.

@Lightyear0423

Wo bekommt man das Staubgift? Ist das nicht schädlich für die Kinder und mich?