Was kann ich dagegen machen das ich unfair behandelt werde?

3 Antworten

Dass du eine Schwester hast, die vielleicht älter ist als du und die den PC für die Schule /Ausbildung braucht ist verständlich. Mit deinen Problemen bist du nicht alleine, akzeptiere es wie es ist.

Wenns so ist dann ist es so. Deine Eltern werden ihre Gründe haben. Vielleicht kannst du da ein Einfluß drauf haben im Sinne bessere Noten oder so.

Aber wirklich ändern wirst du es kaum und Solang du mehr oder weniger essen, Klamotten, schulmaterial und ein Bett mit einem Dach hast... Erfüllen sie ihre Pflicht

Leb damit.

Das Leben ist nicht immer 100% fair

Außerdem: wer sagt, dass du nicht mal den PC deiner Schwester benutzen kannst?

Du hast ein Playstation bekommen. Also tu nicht so, als wärst du Aschenputtel

NichtBesinders
Fragesteller

Wofür hab ich eine PlayStation wenn ich es nicht benutzen darf

MaryLynn87  27.08.2020, 15:34
@NichtBesinders

Das wird wohl seine Gründe haben...