Wieso werde ich unfair behandelt?

2 Antworten

Hey, ich finde es echt super, dass du schon mit deinen 14 Jahren merkst, dass das nicht so sein sollte.

Klar ist es normal als ein Familienmitglied Zuhause mitzuhelfen, aber leider haben die meisten türkischen Familien die "Frauen machen alles, Männer machen nichts"-Denkweise. Da bist du nicht allein. Ich würde dir ja gerne empfehlen, dass du mal mit deiner Mutter redest, aber ich denke leider nicht, dass das was bringen wird. Trotzdem kannst du es aber versuchen ihr, aber auch anderen Familienmitgliedern zu erklären, dass dieses Verhalten bzw. diese Denkweise ungerecht und falsch ist. Es ist echt schade, dass die meisten Jungs so erzogen werden und dass dein Bruder dich auch noch schlägt, geht schon mal gar nicht. Wenn man rumspasst, okay - aber so klingt's bei dir nicht.

Du könntest deiner Mutter zum Beispiel sagen, dass deine erste und wichtigste Priorität die Schule ist und du keine Zeit für das Putzen usw. hast. Vielleicht bringt das ja etwas.

Viel Glück - wirst du gebrauchen - ich fühle dein Problem..

Limone123  21.11.2021, 01:44

Du verstehst nicht das die Mutter keine adequate Unterstützung bietet,in solchen Kulturkreisen ist die Schule scheis egal,

Dein Kommentar ist sowas von lächerlich,erkundige dich wie es bei solchen Kulturkreisen ist und wie konservativ manche Familien sein können bevor du so ein scheiß von dir gibst

eeo646  25.11.2021, 23:42
@Limone123

Ehm, ich muss mich darüber nicht erkundigen lol ist wohl meine eigene kultur hahahahaha man wird jz auch so behindert angemault, wenn man versucht lösungsvorschläge zu finden hahaha beruhig dich mal

Limone123  25.11.2021, 23:53
@eeo646

Wenn das deine Kultur wäre, würdest du nicht so ein scheiß von dir geben ,lass dich mal von psychiater untersuchen, schadet nicht und hilft solchen idioten wie dir

https://www.nummergegenkummer.de/

Ruf da an lass dir helfen

Google Frauenhäuser in deiner stadt

Du musst dich befreien das ist nicht dauerhaft gut

Selamlar

Woher ich das weiß:Recherche