Was ist mit meiner HD Sports Bestellung?

2 Antworten

1. Wer hat da einfach 100 € auf deinem Konto genommen? Wofür soll das sein? Warum Holst du das Geld nicht zurück? Was hat das mit der Bestellung von JD zu tun

2. Nimm Kontakt mit JD auf und setzt sie in Verzug.

Ich verstehe nicht, was Du damit meinst, daß Dir jemand "100 Euro aus dem Konto entnommen" hat. Welches Konto ist gemeint?

Was den Händler betrifft, der befindet sich anhand Deiner Beschreibung ggf. im Lieferverzug. Vielleicht hat er nicht alles Bestellte vorrätig.

Du kannst ihm eine Frist setzen und/oder den Kaufvertrag widerrufen und Dein Geld zurückfordern.