Was ist mit der Frage gemeint, in welcher Höhe ich Verbindlichkeit tilgen kann?

4 Antworten

Die Frage geht dahin ob du noch Abzahlungen zu leisten hast. Das verringert dann natürlich dein Einkommen, dass für die Miete zur Verfügung stehen soll.

Die Frage ist ob du Schulden hast, wieviel schulden du hast und wie hoch die monatlichen raten sind.

Die Frage richtet sich auf die Tragbarkeit des möglichen Kapitaldienstes, der Annuität  aus, der bezw. die die sich je nach Höhe des Zins- und Tilgungsanteils entsprechend hoch, niedrig , lang oder Kurz darstellen läßt.

Wie viel Schulden du monatlich abbezahlst.