Was ist ein "Mietzinsbeleg"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachweis das die Miete gezahlt wurde.

Hast Du die Miete vom Konto überwiesen gilt der Kontoauszug als Beleg.

Hast Du allerdings bar gezahlt und keine Quittung bekommen hast Du die A...karte.

Wäre z. B. auch ein Mietvertrag oder Kontoauszüge auf denen die Miete belastet wird. Im Mietvertrag Kaltmiete, Kontoauszug Warmmiete.

Dann würdest du aber ne Quittung bekommen. Hast du Kaution bezahlt ich würde meinen, dass es damit was zu tun hat.

In welchem Zusammenhang wird der verlangt?