Was ist die unterschied zwischen RG (Regelgruppe) und VÖ (verlängerter Öffnungszeit)

1 Antwort

Die RG betreut dir Kinder zu den regulären Öffnungszeiten also von zB 8-12 Uhr und dann wieder von 14-17 Uhr. Die Kinder gehen über Mittag nach Hause zum Essen und werden anschließend wieder gebracht. VÖ bedeutet, dass die Kinder meist von 7-14 Uhr in der Einrichtung sind und dann dort entweder ein warmes Mittagessen bekommen oder aber ein 2. Frühstück um die Mittagszeit halten.