Was ist der Unterschied zwischen Handelsblatt und WirtschaftsWoche?

2 Antworten

Dir Wirtschaftswoche ist ein wöchentlich erscheinendes Magazin, das Handelsblatt eine Tageszeitung.

Beide sind ungeheuer informativ, erfordern aber ein bisschen Anstrengung beim Lesen, weil du nicht alles auf Anhieb verstehen wirst. Aber es lohnt sich, und nach kurzer Zeit wirst du merken, von wie vielen Dingen du plötzlich etwas begreifst, über die du bisher keine Ahnung hattest.

Übrugens haben fast alle Verlage mehrere Zeitungen. Oder anders herum gehören ganz viele Zeitungen und Zeitschriften einer Handvoll Verlagen.

Soweit ich weiß, ist die Wirtschaftswoche eine Zeitschrift.