Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche 718 und einem Porsche 911?

4 Antworten

Ein 911 ist größer hat mehr Leistung und einen 6 Zylinder boxermotor und ein 718 ist leichter und hat nur einen 4 Zylinder boxermotor

Einfach zwei Unterschiedliche Konzepte. Ein Heckantrieb und der klassische 911.

Das andere ist ein Mittelmotorkonzept, mit kürzerem Radstand, günstiger und allgemein schwächer.

Gruß

Cayman ist sportlicher. Wird künstlich untermotorisiert angeboten. Um dem 911er keine interne konkurrenz zu machen.Ist im Prinzip das bessere Auto. Balance, etc...