Was ist das Mindestalter für einen Führerschein in Thailand?

2 Antworten

Mopedführerschein in Thailand, ab 15 Jahren, Ist auf 2 Jahre ausgestellt und es darf nur 80 ccm oder 100 ccm Maschine gelenkt werden. Habe div. Polizisten gefragt, aber keine genauere Angabe mit der ccm erhalten.

LikeMeNow
Fragesteller

Danke sehr! :)

PKW-Führerschein (Private Car) mit 18 Jahren. Moped/Motorrad-Führerschein (Motorcycle) mit 16 Jahren

Ob es für den Moped/Motorrad -Führerschein Einschränkungen mit 16 Jahren gibt, weiß ich, aber glaube ich auch nicht. Normalerweise kann man damit alle Motorräder fahren, egal wie groß und wieviel Kubik.

bjc51  04.06.2015, 14:03

Sorry, Korrektur: Ob es für den Moped/Motorrad -Führerschein Einschränkungen mit 16 Jahren gibt, weiß ich NICHT, aber glaube ich auch nicht.