Was ist das für ein Tier? Keiner will mir helfen?

8 Antworten

Könnte eine Deutsche Schabe sein. Mit sachen wie Müll überall hin werfen kann man sich solche Schaben schon ins Haus holen. Auch Ratten und andere Tiere werden natürlich angelockt von der Verwschwendgung von Nahrung oder hygienischen Aspekten mal abgesehen. Schaben wie die deutsche Schabe oder amerikanische Großschabe vermehren sich recht schnell und bei einen Befall hilft nur der Kammerjäger. Er hat Mittel die speziell auf den Schädling oder Lästling wirken und die weniger giftig sind als vieles das man kaufen kann. Solche Schaben können zwar Krankheiten übertragen müssen aber auch mit Erregern in Berührung kommen. Das ist im Haushalt in der Regel nicht der Fall. Der Vermietet muss tatsächlich nicht unbedingt zahlen wenn Schaben durch Selbsverschulden angelockt werden auch wenn du es nicht bist. aber aus Interresse an seinen Objekten sollte er sich die Lage schon mal ansehen und mit den

Wer zahlt den Schädlingsbekämpfer? - Kammerjäger Ratgeber

Vermietern reden die den Müll überall hin werfen.

Jason196
Fragesteller

Problem ist die Dame die es macht ist beim Sozialamt die wird es wohl kaum zahlen können

Könnte eine Schabe sein. An deiner Stelle würde ich ausziehen und mich aber vorab massiv beim Vermieter beschweren.

Jason196
Fragesteller

Bin dabei eine Wohnung zu finden und Beschwerden hat er oft bekommen nur interessiert ihn das leider nicht ... aber eine Abmahnung habe ich damals bekommen ..und für was mein hund war im fellwechsel und es lagen ohne Scherz 5 Haare im Haus Flur von ihm habe es sogar fotografiert normal ist das nicht

Sicher nicht,aber Schaben;Kakerlaken sehen sehr ähnlich aus,zur Zeit sind aber viele Wanzenarten unterwegs,die von der Kälte draussen wärmere Innenräume aufsuchen um zu überwintern.

Das ist eine Deutsche Schabe

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Insekten)
Jason196
Fragesteller

Okay also meinst du es sind keine schaben sorry für das dumme fragen ich habe grade so einen Ekel und keine nerven mehr

Fiktivum  27.11.2018, 11:01
@Jason196

weiss nicht,schau mal in insktenbox.de ,Lebensmittelreste im Garten können Wildschweine und zur Zeit immer öfter Wölfe anlocken....

Chill bro hab auch viele von denen :D Das ne amerikanische Wanzenart die momentan hier ne Art Plage sind. Sobald der Winter da ist, sind die dann auch geschichte bis nächsten sommer.

Jason196
Fragesteller

Ja genau chillen ich stell denen noch Chips und Cola hin und hab ja noch eine ps4 die dürfen sie dann immer benutzen und wenn es mir dreckig geht Rede ich mit ihnen und Netflix gucken wir natürlich zusammen :D

HightowerM  27.11.2018, 11:21
@Jason196

hahaha gute idee. meinte nur dass das halt weder mit dem rausgeworfenen essen noch dem müll zu tun hat. :D und tipp: töte die nicht indem sie kaputt schlägst die stinken abartig.

Jason196
Fragesteller
@HightowerM

Hab ich schon und komischer Weise stink nichts man sagt ja auch bei schaben würde es stinken in der Wohnung aber hier stinkt einfach nichts das ist ja das Ding haha xD

HightowerM  27.11.2018, 11:23
@Jason196

Würd mal meine nase untersuchen lassen :D und es ist ne wanze , ne kiefernwanze

Jason196
Fragesteller
@HightowerM

Warum sagen dann alle des ist ne schabe ...weil die Viecher krabbeln erst seit dem ich mir Insekten spray alles bombardiert habe weil ich ne Spinne killen wollte erst seit dem Tag seh ich die Viecher hahahaha xD

HightowerM  27.11.2018, 11:44
@Jason196

warum ist dein google kaputt ist die bessere frage xD und welche schabe kann fliegen :D

Jason196
Fragesteller
@HightowerM

Keine Ahnung ob das Ding fliegt noch nie gesehen o.O

HightowerM  27.11.2018, 12:29
@Jason196

O.o o.O bisch a bissl newe der kapp wesch

Sieht aus wie ne Schabe...