Was ist das für ein Kennzeichen?

Kennzeichen - (Auto, KFZ, Verkehr)

3 Antworten

Das ist ein Kennzeichen, mit dem man mehrere Fahrzeuge zulassen kann, aber immer nur eins nutzt. Darum ist die TÜV Plakette nicht auf dem Kennzeichen, sondern auf einem Extra Schild.

http://www.autobild.de/artikel/wechselkennzeichen-2612731.html

Bin mir nicht sicher aber ich glaub das is ein Wechselkennzeichen

Ist ein Wechselkennzeichen. Die angehängte/abgesetzte "0" gehört zum vollständigen Kennzeichen. Das Kennzeichen lautet deshalb: ??- OO 450.