Was ist das für ein Ding auf diesem Foto?

9 Antworten

Von Experte atoemlein bestätigt

Hallo

das Ding ist eine "Aquapol" Variante bzw vermutlich ein Cobra Generator.

Das ist ein esoterisches Heil Produkt bzw funktioniert mit höherer (göttlicher) Physik mit interstellaren Resonanzfeldern.

Wenn die Erde mit 30 Meter/Sekunde bzw 108000km/h das Weltall durchschneidet ergibt das durch denn Drehimpuls im Sonnenwind Resonanzenergie mit der man dann Wasser "informieren" kann bzw die Information "verdrängt" das Wasser.

Wasser folgt ja der Schwerkraft es steigt nur durch die Kapilawirkung entgegen der Schwerkraft auf. Der Cobra Generator infomiert das Wasser so das es sich entspannt und wieder der Schwerkraft folgt.

Das Raumenergie Grund-Prinzip hat schon der Nikola Tesla mit seinem Weltgenerator ge/erfunden der wollte damit aber kostenlosen Strom weltweit verteilen man hätte nur Tesla Generatoren bauen müssen.

www.aquapol-international.com

www.it-recht-kanzlei.de/Urteil/5089/LG_Cottbus/11_O_4809/Aquapol_Gebaeudetrockenlegung_irrefuehrende_Werbung.html

Syclo
Fragesteller

Herzlichen Dank für die aufschlussreiche Antwort!

Könnte eine Taupunkt-Lüftungssteuerung sein, die Sensoren dafür gibt es in allen Größen und Formen. Der wird Recht haben dass es mit Entfeuchtung bzw. Entlüftung zu tun hat.

Sieht aus wie ein komischer Rauchmelder (Gas, Feuer usw.) Es könnte auch was anderes sein Lautsprecher oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nematode  15.02.2022, 13:44

Könnte aber auch ein stationiertes UFO sein. Oder?

Also entweder ist es: eine besondere Lampe, ein feuerlöscher der pulver verteilt (sehen so aus), ein impeller ventilator (sieht aus als wäre unten ein runder spalt)

Sowas habe ich mal auf einer Messe gesehen. Eine Dubiose Fa. die versprechen, dass das Gerät zur entfeuchtung von Räumen dient bzw eine Befeuchtung verhindert. Ich muss mal weiter im Internet danach suchen, habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden.