Was habt ihr in eurem Spind (Arbeit)?

4 Antworten

Wir haben auf der Arbeit nur kleine Schränke an den Schreibtischen. Ich habe da eigentlich absolut nichts Privates drin bzw. nichts, was ich von zuhause mitgebracht oder privat angeschafft hätte. Der Kalender, der über meinem Schreibtisch hängt, war ein Werbegeschenk.

Getränke haben wir im Kühlschrank oder lassen wir sie aus dem Kaffee-Automaten, bei den Getränken ist es immer so, dass wir die gemeinsam kaufen in unserer Abteilung, dann aber auch jeder davon trinken darf.

Ich hatte drin: Meine Arbeitsklamotten, ein paar Socken zum Wechseln, Handcreme und Labello. wenn ich kam, kam da noch meine Tasche rein, in der hab ich meine Pausenmahlzeit drin gehabt. Innen in der Tür ein Kalender, wo ich Schichten und Urlaubszeiten eingetragen habe. An der Spindtür ein (bewusst) billiges Vorhängeschloss.

Getränke (Wasser) wurde von der Firma gestellt. Also keine im Spind aufbewahrt... es sei denn die mitgebrachte Thermoskanne in der klaten Jahreszeit mit heissem Tee drin.

Foto? Wozu? Für die paar Minuten umziehen? Meinen Geldbeutel habe ich als Brustbeutel unter den Klamotten getragen und den Schlüssel hatte ich auch am Körper.

Ich habe es zu oft (in verschiedenen Betrieben) erlebt, dass es da Langfinger gab.... bei mir war halt nix zu holen oder zu bekritzeln. Und ja, auch bei mir war 2x das Vorhängeschloss aufgebrochen...

Jetzt im Büro: Eine Dose löslichen Kaffee, eine Dose losen Früchtetee (mit nem Teeei), Packung Traubenzucker.... das wars.

AufRilleee
Fragesteller

Dankööö

Kalender meiner Eintracht, Ersatzschuhe und meine Kalender seit 2003. Mehr nicht. Brauche keine Arbeitskleidung.

Bei mir hängt immer ein Regenschirm drinne für den Weg zum Auto falls es regnet.